Leistungen

Meine Tierpflege-Leistungen biete ich für alle Rassen an. Ob groß oder klein: Jedes Tier ist in meinem Hundesalon herzlich willkommen. Auch Katzen lassen sich gerne von mir verwöhnen und genießen eine professionelle Fellpflege.

Vor jedem Termin nehme ich mir gerne die Zeit für eine kostenlose Beratung, um die Pflegebedürfnisse Ihres Hundes zu besprechen. Außerdem führe ich vor jeder Behandlung einen umfangreichen Gesundheitscheck durch. Darauf aufbauend entwickle ich einen geeigneten Pflegeplan und wähle die passenden Pflegeprodukte aus.

Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund.

Meine Angebote für Hunde und Katzen im Überblick

Allgemein

  • Baden

  • Föhnen

  • Scheren

  • Schneiden

  • Carding

  • Entfilzung

  • Unterwolle entfernen

  • Pfoten- & Krallenpflege

           Preise

Die Kosten für eine Behandlung werden immer individuell abhängig von der Größe und dem Pflegezustand Ihrs Tieres kalkuliert. Sollten sich während der Sitzungen Änderungen ergeben, weil das Unterfell beispielsweise stark verfilzt ist, dann bespreche ich gerne mit Ihnen das weitere Vorgehen und die preislichen Anpassungen.

Hundepflege

Komplet Pflege Paket

- 2 x Baden & Conditioner

- Föhnen inkl. ausbürsten des Fells

- Ohrenpflege

- Pfotenpflege & ausscheren

- Krallen schneiden

- Intimbereich versäubern

- Schneiden und scheren

Baden und Pflege Paket

- 2 x Baden & Conditioner

-  Föhnen mit ausbürsten

- Ohrenpflege

- Pfotenpflege & Auscheren

- Krallen schneiden

- Intimbereich versäubern

Katzenpflege

Katzen sind sehr individuelle Wesen. Vielen Katzen gelingt es, sich in der ruhigen Atmosphäre des Salons auf einem speziellen Kissen zu entspannen. Mit diesen Tieren ist eine Behandlung sehr gut möglich.

Folgende Leistungen können Sie für Ihre Katze bei mir buchen:

  • Augen- und Ohrenreinigung

  • Bürsten und Entfilzen

  • Katzenschur

  • Katzendusche

  • Föhnen

Extras

  • Welpeneingewöhnung

  • Blaubeer-Gesichts-Peeling

  • Hol und Bringservice