Über Mich

Mein Name ist Jennifer Caven. Mit Hunden und Katzen verbindet mich eine ganz besondere Zuneigung und ich habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. In meiner Arbeit steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund.

Ausbildung zur zertifizierten Hundefriseurin

Ich bin zertifizierte Hundefriseurin und habe meine Ausbildung in zwei der besten Ausbildungszentren in Deutschland absolviert. Außerdem habe ich sehr viele Erfahrungen als Tierartzhelferin  und im Tierschutz sammeln können.

Drei Hunde und eine kleine Schaffarm

Privat lebe ich mit meinen drei Border Collies zusammen, die mir bei der Bewirtschaftung meiner kleinen Schaffarm behilflich sind. Ich lerne von ihnen täglich etwas Neues über das Zusammenleben von Mensch und Tier und bin ihnen für diese Erfahrungen sehr dankbar. Aus tiefer Überzeugung möchte ich nur die besten Geräte und Produkte in meinem Salon einsetzen und behandle jeden Hund so, als wenn es mein eigener wäre.